Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
technik:fiat-stilo-pollenfilter-austauschen [2023/01/07 11:13] admintechnik:fiat-stilo-pollenfilter-austauschen [2023/01/16 12:10] (aktuell) admin
Zeile 18: Zeile 18:
 {{:technik:pollenfilter-tauschen-step-1.jpg|Pollenfilter tauschen Schritt 1}} {{:technik:pollenfilter-tauschen-step-1.jpg|Pollenfilter tauschen Schritt 1}}
  
-2. Nun sieht man ganz hinten (ich brauchte dazu eine Taschenlampe) an dem “letzten” viereckigen Plastikabdeckung eine Schraube. Die löst man und drückt auf die beiden Clips um die Abdeckung nach vorn wegzudrücken.+2. Nun sieht man ganz hinten (ich brauchte dazu eine Taschenlampe) an der “letzten” viereckigen Plastikabdeckung eine Schraube. Die löst man und drückt auf die beiden "Clipsum die Abdeckung nach vorn wegzudrücken.
  
 Pollenfilter austauschen Step 2.1 Pollenfilter austauschen Step 2.1