Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
technik:xt-2000 [2023/10/15 14:22] admintechnik:xt-2000 [2023/10/15 14:23] (aktuell) admin
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== XT 2000 ====== ====== XT 2000 ======
  
-{{:technik:xt-2000.jpg?400| XT 2000}}+{{ :technik:xt-2000.jpg?400 | XT 2000}}
  
 Ich mir einen Blus XT2000 E-Roller gekauft, und ich möchte meine Erfahrungen gerne teilen. Der XT2000 ist ein elektrischer Roller, der in der heutigen Zeit immer beliebter wird, da er umweltfreundlich ist und eine praktische Möglichkeit bietet, sich in der Stadt fortzubewegen. Ich mir einen Blus XT2000 E-Roller gekauft, und ich möchte meine Erfahrungen gerne teilen. Der XT2000 ist ein elektrischer Roller, der in der heutigen Zeit immer beliebter wird, da er umweltfreundlich ist und eine praktische Möglichkeit bietet, sich in der Stadt fortzubewegen.
  
-Technische Daten:+==== Technische Daten ====
  
 === Motor === === Motor ===