Benutzer-Werkzeuge

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
spiele:dinkum:muscheln [2023/02/09 07:43] – ↷ Seite von spiele:dinkum:gegenstaende-items:muscheln nach spiele:dinkum:muscheln verschoben adminspiele:dinkum:muscheln [2023/02/09 07:43] (aktuell) – ↷ Links angepasst, weil Seiten im Wiki verschoben wurden admin
Zeile 6: Zeile 6:
  
 Am Anfang des Spiels sind Muscheln die einfachste und schnellste Art sich etwas Geld zu beschaffen. Am Anfang des Spiels sind Muscheln die einfachste und schnellste Art sich etwas Geld zu beschaffen.
-Sie werdem am Strand gesammelt und bei [[..geschaefte-shops:John`Goods]] dann verkauft.+Sie werdem am Strand gesammelt und bei [[john-s-goods]] dann verkauft.
  
 Auch kann aus den Muschelgehäusen im Kompostierer Dünger hergestellt werden.  Auch kann aus den Muschelgehäusen im Kompostierer Dünger hergestellt werden.