Ich bin ganz angetan…..

von dem derzeitigen Fernsehprogramm. Meiner einer schaut eigentlich recht wenig fernsehen, da ich die Informations- und Entertainmentmöglichkeiten mehr schätze.

Dennoch bin ich seit einiger Zeit von zwei Serien echt beeindruckt.

Zum einen die Serie „Sherlock“, die -man wundert sich- auf ARD läuft. Hätte ich dem Ersten gar nicht zugetraut. Die Qualität der BBC-Serie kann sich aber wirklich sehen lassen. Zuerst dachte ich, das da ein durchgeknallter Typ auf Spurensuche geht. So ist es ja eigentlich auch. Nur er macht es so, das ich wirklich am Fernseher kleben bleibe.
Ist schon cool, wie sich das immer alles zusammensetzt 🙂  Auf jedenfall möchte ich mehr davon sehen.
Die Rolle ist mit Benedict Cumberbatch echt gut besetzt.

Zum anderen bin ich derzeit fasziniert von dem Remake aus den Achtzigern von „V- Die Besucher“ auf Pro Sieben.Die Episoden schwächeln manchmal ein bischen, sind im Gesamten aber doch interessant und wecken die Neugierde auf die nächste Folge.
Vor allem die Rolle der Anna (Morena Baccarin) und Lisa (Laura Vandervoort) hat es mir angetan. Erstere macht ihren Job sehr gut mit dem spielen eines herzlosen und intelligenten Reptils, was die Erde erobern will.

Ist überraschend für mich, das ich mal wieder vor dem Fernseher klebe. Weiter so 🙂

Aktualisiert am 8. August 2011
Stichworte: ,
Kategorie TV/Movie

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar