Ins Heimatland des Billy-Regals

Mich hat es ja beruflich schon an viele Orte gezogen. Nun ist eine Stadt und somit auch ein Land neu hinzugekommen.

Ich befinde mich seit heute morgen in Malmö. Dies liegt im Süden von Schweden. Genauer gesagt, genau gegenüber von Kopenhagen. Das ist aber Dänemark 🙂

Es ging heute morgen also um 6.30h los mit einer kleinen Maschine los. Eine Bombardier Canadair Regional Jet CJR 200.

Nachdem ich in Kopenhagen ankam, warte auch schon ein erst 5km gefahrener Fiat 500 auf mich.

Kleine Knautschkugel von vorne.

Und das Gerät einmal von der Seite.

Ich muss sagen, ich bin angenehm überrascht. Okay, untermotorisiert und zu klein. ABER für den Stadtverkehr vollkommen ausreichend und sogar vorteilhaft.

Es ging dann über die Öresundbrücke nach Malmö. Ich bin heute auf der Suche nach Nahrung durch Malmö, genauer Triangel, gelaufen, hatte aber nicht mehr die Lust und Zeit was zu fotografieren. Vielleicht morgen mal.

Aktualisiert am 3. August 2011
Stichworte: , , ,
Kategorie Reisen, Schweden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar