Lang ist her…..

Mein letzter Blogeintrag war am 24.09.2010.

Das ist gut eine Schwangerschaft her 😉

Mal schauen. Ich habe mein eigenes Blog heute mal wiederentdeckt und habe mir fest vorgenommen mal wieder bischen mehr zu schreiben. Irgendwie fehlt es einem doch ein bischen. Man ist halt immer nur zu faul noch was zu schreiben.

Ist halt viel passiert in den letzten 10 Monaten bei mir. Viel beruflich und auch privat um die Ohren. Nachdem ich gerade erst eine lange Zeit in Portugal war, geht es übermorgen eine Woche nach Schweden. Danach habe ich nochmal eine Woche Urlaub und fliege dann für weitere 3 Monate nach Portugal.

Wenn ich dann mal zuhause bin, habe ich hier viel zu erledigen. Irgendwie werden die Tage kürzer. Kaum ist man aufgestanden, ist auch schon wieder abend.

Ich gelobe aber Besserung :). Also mit dem Schreiben meine ich.

Aktualisiert am 2. August 2011
Stichworte: , ,
Kategorie Blog

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

  1. Kommentar von Andreas:

    Man kann ja auch aus dem Ausland bloggen! Unter Umständen ist das sogar noch viel interessanter und bringt mehr Leser … und dann macht es auch mehr Spaß 🙂

    5. Juli 2011 @ 22:33

Schreibe einen Kommentar