Du hast Kohlmeisen

Ich habe gerade in der Suppe von Odessa eine Anleitung gesehen.

Dies musste ich natürlich gleich ausprobieren und fand das Ergebnis schon belustigend 🙂

Einfach bei translate.google.de von Deutsch auf Englisch stellen und den Satz „Du hast Kohlmeisen“ übersetzen lassen.

Seht selbst:

Edit: Es gibt noch eine etwas verschärftere Version. Einfach mal den Satz „Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel“ eingeben und ins Englische übersetzen lassen 🙂

Aktualisiert am 12. Oktober 2011
Stichworte: ,
Kategorie Funny Things, Internet

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

  1. Kommentar von erny:

    Was soll das Heissen.

    5. Oktober 2010 @ 19:19
  2. Kommentar von nikki:

    was dazu kommt ist ja des was rauskommt nochmal in deutsch: da kommt draus du hast große titten xD

    20. August 2011 @ 21:49

Schreibe einen Kommentar