MyFreeFarm

Ja, ich weiß. Eigentlich ist das Zeitverschwendung. Dieselbe Zeit würde ich aber auch beim abendlichen Fernseher schauen auch vertrödeln.

Ich habe jetzt meinen Travian-Account gelöscht und fange just bei MyFreeFarm an. Travian war mir zu stressig. Ständig Angriffe und man kam nicht mehr mit den Beinen auf den Boden. Da ich kein HartzIV-Empfänger bin, habe ich nicht soviel Zeit, das ich mich ständig um dieses blöde Browserspiel kümmern kann.

MyFreeFarm ist da etwas anders. Ich hatte ja schon einmal Wurzelimperium (von den gleichen Anbieter) gespielt. Im Grunde genommen ist es dasselbe, nur mit Kühen und so. Wahrscheinlich wird es in 2 Monaten oder so langweilig werden.

Aber ich habe mich zeitlich von dem Geschehen entkoppelt und das war das war das einzig Richtige.

Aktualisiert am 23. August 2010
Stichworte: , ,
Kategorie Internet

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar