Die Hitze, die Hitze!

Es mutet einem seltsam an,aber viele stöhnen schon wieder über die etwas längere Wärmeperiode.  Ich persönlich finde das Wetter wunderbar. Andere fliegen für so ein Wetter in den Urlaub. Das einzige was mir ein bißchen fehlt, ist das hier kein Meer ist. Aber dafür habe ich ein Planschbecken.

Vor ungefähr 3 Monaten war es noch so kalt,das sich die Leute über den langen Winter beschwerten.  Alle waren froh, das es wieder wärmer wurde. Nun hört man überall: „Diese Hitze, dieser Hitze. Es ist ja so heiß!“

Ich verstehe die Leute nicht. Okay, man kann nicht mehr seine „gewohnten“ Arbeiten verrichten. Es muss nicht in der Mittagshitze Rasen gemäht, Auto gewaschen oder Einkaufen gegangen werden. Vielleicht sollten die Leute mal wieder etwas relaxter werden und sich nicht wundern, das in Spanien oder Italien erst abends die Menschen vor die Türe kommen und vieles erledigen.

Ich finde das Wetter super! So könnte es eine lange Zeit sein. Und wenn wir dann auch noch Weltmeister werden, ist das ein Jahrhundertsommer. Obwohl das Jahrhundert ja noch recht jung ist 😛

Aktualisiert am 4. Juli 2010
Stichworte: , ,
Kategorie Allgemein

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar