Ellinghaus bekommt einen neuen Ofen

Heute morgen um 8.30 Uhr kam ich an der Herforder Strasse 64 beim Cafe Ellinghaus vorbei. Dort stand ein großer Jumbo-Kran der scheinbar einen neuen Backofen in den Hinterhof bugsieren sollte. Die Firma MIWE baut nämlich Backöfen für Bäckereien und Brötchenfabriken.

Dazu war die Herforder Strasse erst einmal vollgesperrt. Schon beeindruckend einen so hohen Kran mitten in der Strasse stehen zu sehen.

Einmal der Kran von der Seite.

Und einmal der Kran von vorne. Ich musste bis zum Augusta-Brunnen zurückgehen, damit ich mit meiner kleinen DigiCam den ganzen Ausleger drauf bekam.

Wie immer auf das Bild klicken, um es zu vergrößern.

Aktualisiert am 7. Juni 2010
Stichworte: , ,
Kategorie Bad Oeynhausen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar