Ich habe gewonnen!

Meistens ist es ja so bei mir, das es Tage gibt an denen man verliert und Tage an denen die anderen gewinnen. HEUTE habe ich aber mal etwas gewonnen. Zwar keinen großen Lottogewinn, aber doch eine Sache die mich sehr freute.
Ich betreibe ja mehrere Seiten als reines Hobby. Dieses Hobby kostet natürlich auch etwas Geld. Und bevor ich mich an einen kleinen Wald- und Wiesenwebhoster gewandt habe, hnutze ich seit 2001 mal mehr oder weniger Domains bei Domainfactory. Zwar immer etwas teuer, dafür aber ein super Support. Egal was war Domainfactory kümmert sich darum. Kostenfrei. Da gibt es wirklich noch den kurzen Dienstweg und sehr kulant sind sie bei Problemen auch.

Nun kam es, das Domainfactory dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum hat. Dazu veranstaltet die Firma des öfteren irgendwelche Aktionen bei denen man die Setupgebühren für den Tarif sparen kann oder eben einen Tarif erheblich günstiger bekommt.
Und genau bei so etwas habe ich jetzt gewonnen. Somit habe ich eine Kostenersparnis von ca. 120 Euro im Jahr. Solange wie ich den durchaus leistungsfähigen Tarif habe. Der Tarif kostet mich dank meines Gewinns nur noch 1 Euro im Monat. Solange wie ich den Tarif habe und nicht kündige.

Das freut mich aufgrund der Tatsache, das dies alles eher nur Hobby ist umso mehr.



Vielen Dank Domainfactory!

Aktualisiert am 7. Juni 2010
Stichworte: , , ,
Kategorie Internet

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar