Albino Ancistrus

Ich habe seit Sonntag wieder einen Neuzugang. Um diesen zu bekommen war ich auf der Pflanzen- und Fischbörse vom Aquarien-und Terrarienverein Dehme (http://www.aquadehme.de).

Dort habe ich mir 3 Albino-Ancistren gekauft. Einen hatte ich ja schon vorher. Es wurde gesagt, das man auf 50L ein Ancistrus setzen kann.

Da ich ein 200 Liter-Aquarium habe, habe ich jetzt insgesamt 4.

Er ist sehr ähnlich mit dem Gold Ancistrus, hat aber rote Augen. Der Gold Ancistrus (L144) hat aber schwarze Augen. Man kann sich hier ein paar Informationen über den Wels anschauen:  http://aquadings.de/zucht/l144

Hier sind die drei neuen. (Noch im Eimer, kurz vorm umsetzen)

Aktualisiert am 29. März 2010
Stichworte: , , ,
Kategorie Bad Oeynhausen, Hobby

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar