Kaminholz

Nachdem Andreas schon seine Erfolge beim Kaminholz hacken präsentiert, sah ich mich genötigt, meinen Holzhaufen in der Einfahrt auch mal etwas zu bearbeiten.

Ab 1.April ist mein kleiner roter „Flitzer“ wieder angemeldet und ich denke, das ich dafür die Carport-Einfahrt frei haben muss. Ah, da fällt mir ein, ich muss noch mit dem Motorrad zum TÜV. War seit letzten Jahr nicht mehr da 😛 War ja auch kalt draussen.

Hier mein heutiges Ergebnis:

Erst sägen,

dann hacken.

Das blöde ist, das ich hinterm Haus im Garten auch nochmal so einen Stapel liegen habe.

Aktualisiert am 28. März 2010
Stichworte: , , ,
Kategorie Allgemein

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

  1. Kommentar von Andreas:

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! 🙂 Aber dafür ist es im Winter umso gemütlicher.

    28. März 2010 @ 09:15

Schreibe einen Kommentar