Ernie Wasson ohne Relevanz bei der Wikipedia

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WIKIPEDIA!!!!

Die deutsche Wikipedia hat heute jetzt ihren 1.000.000-sten Artikel. Das ist schon eine beachtliche Leistung.

Der neu eingestellte Artikel über Ernie Wasson brachte den Zähler über die magische Zahl. Natürlich ereignete sich bei den selbsternannten Wikipedia-Fürsten sofort eine Löschungsdiskussion.
Seltsamerweise ist die Diskussion nicht mehr öffentlich abrufbar. (Stand 28.12.09 16:44h)

Heute morgen ging das noch problemlos.

Ich habe meinen Missmut über den Löschwahn der Wikipedia schon mal hier erläutert:

Wikipedia ist nicht mehr das, was es war!

Das führt mich jetzt dazu, das ich einen Stub den ich machen wollte, nun in mein Blog schreibe 🙂  Vielleicht findet der ein oder andere Suchende dann ja etwas ansatzweise.

Aktualisiert am 28. Dezember 2009
Stichworte: ,
Kategorie Internet

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar