Video on Demand – Videoload

Okay, nachdem ich mich hier schon mal über Videoload und den Kosten für Filme ausgelassen habe, habe ich letzten Sonntag mal ein Film „ausgeliehen“. Ausgeliehen meint hier, das man eine 24-Stündige Lizenz erwirbt, die zum anschauen des Films über Video-on-Demand berechtigt.

Videoload bietet derzeit Filme für 0,99€ an, wenn sie an dem bestimmten Tag im Adventskalender sind. Ich habe mir gestern als (3. Advent) mal Twilight- Biss zum Morgengrauen „ausgeliehen“. Ja, ich habe ihn mir geliehen um mir das mal anzuschauen, worüber alle reden.
Für 99 Cent finde ich das okay. Günstiger wäre es in der Videothek auch nicht gewesen und den Weg konnte ich mir sparen.

Ich muss sagen, der Film lief einwandfrei in beeindruckender Qualität. Ich bin jetzt kein HD-Freak oder so, ich fand das aber echt schon gut. Kein Ruckeln, keine Pixelunpässlichkeiten etc..

Ich denke, ich werde mir öfters ein Film bei Videoload anschauen, wenn der Preis stimmt. Für 3-5 Euro werde ich das bestimmt nicht tun.

Ach, am 4.Advent kommt Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat (Valkyrie). Ich denke, für einen Sonntag und für 99 ct kein schlechter Film.

Aktualisiert am 14. Dezember 2009
Stichworte: , , ,
Kategorie TV/Movie

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar