Vertan, vertan sprach….

sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

Letztes Mal schrieb ich noch, das ich ca. 10 Amanogarnelen mein eigen nennen kann. Dem ist nicht so.

Ich war letzten Samstag mal nach Port Westfalica zu Fressnapf gefahren. Die haben dort eine große Anzahl an Fischarten und etliche andere Sachen. Ein El Dorado für Aquarianer.
Wenn man sich den Weg nach Sea Life sparen möchte, sollte man nach Fressnapf in Porta fahren.

Auf jeden Fall, waren dort in einem Aquariumbecken dieselben Garnelen wie ich habe. Und dort heissen sie White Pearl.

Dort habe ich dann auch mal eine Amano-Garnele gesehen. Schon seltsam, wie sehr man sich trotz Fachliteratur verschätzen kann.

Ich würde euch gerne Bilder zeigen, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie man Bilder im Aquarium macht, so das sie auch scharf und nicht überbelichtet sind. Bin ja kein Profi 🙂

Aktualisiert am 14. Dezember 2009
Stichworte: , ,
Kategorie Hobby

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar