Packstation – Nix für grosse Dinger!

Ich bin ja nun aus „Bequemlichkeit“ Kunde von DHL und deren Packstation. Eigentlich ist so eine Packstation ja eine feine Sache.

Man sollte sich nur über die Haftungsfragen klar sein.

Ich selber habe jetzt versucht, das erst Mal ein Paket mit der Packstation zu verschicken. Dieses gelang mir nicht.  Mein Paket hatte die Maße 55 x 45 x 25 cm.

Nach erfolgreichen Einloggen im System, hatte ich nur die Möglichkeit S, M und L auszuwählen. Wobei S = Aktenordner, M=  (habe ich vergessen) und L= Werkzeugkiste ungefähre Größen darstellen sollte. Es kgab kein XL. Und mein Paket war ja eindeutig größer wie eine Werkzeugkiste.

Tja, für das nächste Mal versuche ich kleinere Sachen zu versenden. Ob mir das gelingt?

Aktualisiert am 8. Dezember 2009
Stichworte: , ,
Kategorie Allgemein

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar