Erwin, der dicke Schneemann

Ja, es ist bald wieder Weihnachten. Und da letztes Wochenende auch schon die erste Kerze brannte, machte ich mich auf die Suche nach Weihnachstmusik.

Ich hatte auch sofort welche gefunden. Die Kinderchöre & Co. sind aber nicht wirklich mein Dingen. Ich halte es da eher mit Frank Sinatra oder Dean Martin. Okay, auch die Delmenhorster Singdohle Connor hat eine nette CD gemacht.

Dennoch erinnerte ich mich daran, das ich letztes Jahr immer bei YouTube ein nettes Lied angemacht hatte.
Es war „Erwin, der dicke Schneemann“ von Truckstop.

Dieses Lied ist weiterhin verfügbar dort. Nur man kann es nicht mehr abrufen.

Folgender Text kommt dann:

Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Na toll. Was soll das denn jetzt? Egal, es gibt noch andere Quellen 😀 oder man benutzt einen ausländischen Proxy-Server. Einfach mal Proxyserver bei Google eingeben 😛

Aktualisiert am 30. November 2009
Stichworte: , ,
Kategorie Musik

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar