Das ist nun der Aquariumsbesatz

Ich habe ja schon mal hier geschrieben, das ich nun 2 Fischlis im Aquarium habe. Am Wochenende kam dann jetzt ein Bekannter und hat mir ein paar mehr Fischlis mitgebracht.

Nun sind drin:

– 6 Guppys (3m/3w)

– 2 marmorierte Panzerwelse

– 1 gelber Sauger (so einer, der sich an die Scheibe heftet. Keine Ahnung was das genau ist. Ich schätze, das es ein Gold Ancistrus ist. Also ein gelber Antennenwels. Aber ein Albino, da er rote Augen hat.)

– ca. 10 Amano-Garnelen

Bisher leben die alle ganz gut miteinander. Sind alle recht mobil. Die Panzerwelse benehmen sich ein bischen wie die Wildsäue und lassen die Garnelen nicht in Ruh. Die wehren sich aber tatkräftig.
btw: Die Garnelen wachsen sehr schnell und ich habe schon viele Häutungen gefunden.

Bilder reiche ich nach.

Aktualisiert am 26. November 2009
Stichworte: , , , ,
Kategorie Hobby

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar