Nun sind 2 marmorierte Panzerwelse drin

Ich habe mir PetShop im Werrepark nun zwei marmorierte Panzerwelse gekauft.
Die sollen das frisch gestartete Aquarium mal in Schwung bringen, damit sich die Bakterien erstmal „einschwingen“ können. Ach, bei Aquarien heisst das ja „einfahren“.

Die Fische sind nun schon zwei Tage drin. Heute ist also der dritte Tag.
Sie scheinen sich ganz wohl zu fühlen.  Ich denke, das ich sie momentan etwas überfüttere. Derzeit mache ich eine Tablette am Tag rein. Für die zwei kleinen Fische ist das ein bischen viel, denke ich.
Auch werde ich ein Teil vom Kiesbett durch Sand austauschen, damit die richtig gründeln können.

Am Wochenende kommen dann ein paar Fische dazu.

Hier mal ein Bild von der Wikipedia:

Marmorierter-Panzerwels-Corydoras-paleatus

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Marmorierter_Panzerwels

Aktualisiert am 20. November 2009
Stichworte: , , ,
Kategorie Hobby

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar