Mein Kupplungshebel ist da!

Heureka,

nachdem ich vor drei Tagen meinen Kupplungshebel für meine Suzuki GS 500 bei Ebay bestellt habe, ist er gestern angekommen.
Ich hatte ja letztes Mal erzählt, das mir die Karre umgekippt ist und ich deswegen nicht durch den TÜV gekommen bin.

Der neue Hebel ist zwar schwarz, aber das ist mir egal. Die Funktion ist ja interessant und nicht das aussehen.

Mal schauen, wann ich den Hebel eingebaut bekomme. Eine Einbauanleitung werde ich dafür nicht erstellen, da es eigentlich recht trivial ist.
Brauche jetzt nur noch eine neue Batterie und die ABE für die Stahlflexleitung. Keine AHnung wo ich die gelassen habe. Hoffentlich gibt es eine im Netz zum runterladen.
Kupplungshebel-GS-500

Aktualisiert am 8. November 2009
Stichworte: ,
Kategorie Allgemein

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar