Gestatten, Bestatter

Ich lese ja schon recht lange im Bestatterweblog mit und kenne auch schon einige Geschichten, die im Buch sind. Jedoch ist dieses Buch ein MUSS für alle, die eine etwas morbide, humoristische Auseinandersetzung mit dem Tod suchen.

Undertaker Tom berichtet mit seiner ehrlichen und humorigen Art aus dem Leben eines Bestatters. Er muss sich mit viel Einfühlungsvermögen um die Hinterbliebenen kümmern und lernt so die das Freud und Leid der Menschen kennen.

Ein weiteres Buch ist Aus die Maus: Ungewöhnliche Todesanzeigen von Mathias Nöllke.
In dem Buch sind die kuriosesten Todesanzeigen aufgeführt. Sollte jemand bei mir im Umfeld versterben, werde ich die Anzeigensammlung als Muster nehmen 🙂

Aktualisiert am 8. November 2009
Stichworte: , , ,
Kategorie Allgemein

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar