Ja, richtig getippt

Eigentlich habe ich nicht viel für Fußball über, aber ab und zu reizt es mich dennoch. Gerade wenn Ereignisse wie Europameisterschaft oder sogar Weltmeisterschaft vor der Tür stehen.

Nicht nur, das ich Samstag schon das Spiel Russland-Deutschland mir angeschaut habe, NEIN, auch heute habe ich einen Teil von Deutschland-Finnland gesehen.

Wie es so wollte, habe ich beim Surfen auf der Arbeit fix Bet and Win angesurft und mal 2 Euro auf Unentschieden gesetzt.
Quote dafür war 1: 5.5! Tja, was soll ich sagen. Ich bin jetzt um 9 Euro reicher 🙂

Und da will einer sagen, das ich keine Ahnung von Fußball habe. Nur weil ich mal gefargt habe, wer eigentlich Gerd Müller ist und Samstag Boateng eine rot-gelbe Karte bekommen hat 😛

Aktualisiert am 30. Dezember 2010
Stichworte: ,
Kategorie Allgemein

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar