Wo sind sie geblieben?

Die Bundestagswahl ist nun beendet und jeder hat mal wieder gewonnen. Ausser eine größere Partei, die gut 11,2% Verlust eingefahren hat und eine andere Partei, die scheinbar nicht wirklich so gewählt worden war, wie es im Netz an Aussagen gab.

Es ist schon mal nicht schlecht aus dem Stand heraus auf 2,1% bei einer Bundestagswahl zu kommen. Aber um etwas zu erreichen lang das noch lange nicht.

Nun muss man aber auch sehen, das die Grünen -als sie neu in der Parteienlandschaft waren- 1980 gerade mal 1,5 Prozent auch sich vereinigen können.

Deswegen: Versucht in 4 Jahren nochmal euer Glück und lasst euch nicht entmutigen. www.piratenpartei.de

Aktualisiert am 3. Oktober 2009
Stichworte: ,
Kategorie Allgemein, Internet

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar