Und es kann weitergehen

Mein letzter Artikel in diesem Blog hier ist knapp 3 Monate her. Es waren für mich drei sehr verändernde Monate. Ich hatte einiges an Prüfungen zu machen und auch einiges nebenher zu organisieren. Des weiteren habe ich mich ein bischen um ein Projekt gekümmert, was aus einer Bierlaune heraus gestartet wurde. Man hätte aus dem Projekt sicherlich mehr machen können, wenn man auch die Zeit dazu gehabt hätte.

Ich versuche jetzt aber wieder bei mir im Blog Fuß zu fassen und über „Gott und die Welt“ zu schreiben. Mal schauen, wie weit ich komme.
Da ich derzeit wieder auf „Montage“ bin, habe ich abends im Hotel eigentlich genug Zeit. Also, mein Plan ist, das es hier wieder aktiver wird. Ob ich den Plan auch so durchführen kann, weiss ich nicht nicht. Mal schauen.

Aktualisiert am 19. September 2009
Stichworte:
Kategorie Allgemein

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar