Sonntagsflohmarkt an der Druckerei Bad Oeynhausen

Es ist wirklich erstaunlich, wie gut besucht dieser Flohmarkt ist. Vor allem , ist es noch ein richtiger Flohmarkt. Also so mit gebrauchten Gegenständen von privat für privat. Das ist ja nicht immer so, wenn man so manchen Stand auf einem Großflohmarkt sieht.
Bei diesem Flohmarkt liegt der Schwerpunkt zwar auf Kindersachen (Spielzeug, Babykleidung etc.), jedoch findet man auch das ein oder andere Schnäppchen auch für Erwachsene.

Der Flohmarkt ist jeden 1. Sonntag im Monat und fängt normalerweise um 13.00 Uhr an. Ich bin heute extra früher dort gewesen und wurde schon wieder durchgeschoben. Da denkt man, das das wechselhafte Wetter dafür sorgt, das nicht ganz so viele Menschen da sind und wird bitter enttäuscht.

flohmarkt-druckerei-parkplatz

Nicht nur der Parkplatz war rappelvoll. Auch auf der Strasse kam man recht schleppend vorwärts.

flohmarkt-druckerei-strasse

Und weil es mir einfach zu voll war, habe ich dann im Hof der Druckerei einen Sitzplatz ergatter und konnte schön bei 2 gepflegten Hefe-Weizen dem Musikmann lauschen und schauen, wer denn alles so dort langkommt 🙂

Aktualisiert am 7. Juni 2009
Stichworte: , ,
Kategorie Bad Oeynhausen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar