Hotel „Am Wasserfall“ in Lingen-Ems

In meiner Zeit in Lingen an der Ems habe ich auch eine Woche in dem Hotel „Am Wasserfall“(http://www.hotel-am-wasserfall.de) verbracht. Das Hotel liegt leider etwas auswärts. In einem „Erholungsgebiet“ unweit eines Kraftwerkes. Das Kraftwerk sieht man aber nicht.

Das Hotel ist sauber und hat Komfort. Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer war recht groß.
Zum Hotel gehört ein Schwimmbad und ein Fitnessraum, was man kostenfrei mitbenutzen kann.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Badezimmer war recht groß.

Es gibt zwei Restaurants dort. Oben ist das etwas höhere Niveau, wo die Gerichte kleiner und teurer sind, und unten ist normale Hausmannskost. Es gibt auch Saisonangebote. Je nachdem was im Quartal gerade aktuell ist.
Auch ist im Keller die recht urige Hotelbar und eine Kegelbahn.

Im großen und ganzen habe ich mich dort wohlgefühlt und würde das Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

Aktualisiert am 19. März 2009
Stichworte: ,
Kategorie Reisen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar