Hotel „Kolpinghaus“ in Lingen-Ems

Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht über das im Titel genannte Hotel.

Ich habe mich dort 4 Tage aufgehalten und muss sagen, das dieses Hotel recht günstig ist. Der Preis spiegelt sich dann auch in den Zimmern wieder. Sie sind schlicht eingerichtet. Zuviel darf man da wirklich nicht erwarten. Manche Gegenstände wirkten schon recht verschlissen. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren aber sauber und außer der etwas  kleinen Dusche kann man da nichts beanstanden.

Das Hotel liegt direkt in der Stadt an der Fußgängerzone. Es ist aber leicht über einen kleinen Nebenweg „Am Pulverturm“ zu erreichen. Parkplätze gab es genug direkt vor der Tür.

Leider ist in Lingen selber nicht gerade sehr viel los abends. Vielleicht kannte ich nicht die richtigen Orte 😛

Hier das Kolpinghaus (http://www.kolpinghaus-lingen.de/).

Aktualisiert am 13. Mai 2015
Stichworte: ,
Kategorie Reisen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

  1. Kommentar von paule:

    Nee, da (hier) ist wirklich nicht so viel los – und das nicht nur abends nicht. 😉

    15. März 2009 @ 02:31

Schreibe einen Kommentar