Zeit das sich was dreht….

Der Blog ist nun genau 350 Tage alt. Also die Zeit vom ersten Beitrag bis jetzt. Da sich der 26.01.2009 nähert an dem die Seiten 1 Jahr alt werden, habe ich mir gedacht, ich änder hier mal bischen was.

Das fängt erstmal dabei an, das ich dieses Blog eigentlich nur als Informationssammler für einige Sachen nutzen wollte. Deswegen habe ich auch die Link-Struktur http://www.agadius.de/KATEGORIE/TITEL gewählt, damit man die Informationen gut zuordnen kann.
Nun stelle ich das gesamte Blog aber auf Zeit um. Also, das im Link das Datum des Posts erscheint. Denn ich werde mal versuchen richtig zu bloggen über die Dinge, die mich bewegen/interessieren/ankotzen/was auch immer.

Vielleicht gibt es ja Personen auf der Welt, die mein Wissen brauchen oder Interesse an meinem Leben haben.

Des weiteren möchte ich vielleicht mal das Design ändern. Das Standarddesign ist ja nicht so aufregend und sollte auch nur den Zweck einer Informationsammlung dienen. Mal sehen was ich da mache. Ich versuche es mir mal gemütlich zu machen im Netz 🙂
Teste am Blog dann mal ab und zu was aus.

Fazit: Ihr werdet jetzt öfters was von mir hören. Nicht nur „gute“ Informationen, sondern auch mal belanglose Sachen 🙂

Soviel zum Sonntag.

Aktualisiert am 11. Januar 2009
Stichworte:
Kategorie Allgemein

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar · TrackBack · RSS Comments

Schreibe einen Kommentar